About

Schön, dass du da bist!
Hinter „a blonde journey“ stecke ich: Victoria, 30 aus Aachen bei Köln.

Ich liebe Beautyprodukte, Frühstück & Kuchen, bin seit meiner eigenen Hochzeit im Sommer 2018 noch immer fasziniert von Allem rund um Wedding & Co. und liebe es zu verreisen und neue Orte zu entdecken.
Ganz besonders liebe ich Kalifornien und die Stadt Los Angeles. Palmen, Sonne und der „California-Lifestyle“ sind für mich das Glücksrezept.

Begonnen hat meine Reise des Bloggens 2012 mit dem Blog „Victoria’s Little Secrets“. Nach vielen Jahren wurde es allerdings Zeit für etwas Neues (mehr dazu kannst du auch hier lesen) und deshalb geht es nun auf „a blonde journey“ weiter.

Du findest hier jede Menge süßer Foodrezepte, die ich immer auch versuche ein Stück weit healthy zu gestalten (damit man mit gutem Gewissen öfter zugreifen kann), Travelguides für meine liebsten Reiseziele und Inspiration zu Beautyneuheiten und Beautyprodukten, die ich gerne weiterempfehle, weil sie mich überzeugt haben. Solltest du gerade in der Hochzeitsplanung stecken oder als Trauzeugin Inspiration suchen, dann findest du unter „a white journey“ eine Reihe von Tipps.

Transparenz sowie Ehrlichkeit sind mir bei Allem hier auf dem Blog und dem zugehörigen Instagramaccount sehr wichtig,. Deshalb gibt es auf „a blonde journey“ nur das zu entdecken, was ich mit 100% Victoria unterschreiben kann.

Viel Freude beim Entdecken!
XoXo Victoria